Wattwürmchen

Wattwürmchen

Mittwoch, 20. Mai 2015

Urlaub bei der Familie am schönen Niederrhein ♥

Moin moin Ihr Lieben,


10 viel zu kurze Tage hab ich meine Familie am Niederrhein besucht.
Es war wunderschön aber viel zu kurz....
Und dabei ist es eigentlich wirklich egal, ob ich nun 5 Tage, 10Tage oder sogar 15 Tage zu Besuch bin, die Zeit rast immer ohne Ende.
Wir haben so viel zu erzählen da braucht der Tag eigentlich 48 Stunden :D
Kennt ihr das auch?
Und den Geburtstag meiner Mama und Schwester gab es auch zu feiern.
Nicht zu vergessen den Mutter&Vatertag :-)
Da war ganz schön was los in der Zeit.
Ein paar kleine bunte Eindrücke habe ich euch mitgebracht.



Kleine Geburtstagscollage
Ist sie nicht süß diese kleine Teekanne in diesem fröhlichen Gelb! :-)




 Die kleine Maja beäugte das Geburtstagstreiben ganz gelassen.



Unser kleines selbstgepflücktes Muttertagssträußchen :-)



Die Große "kleine" Schwester wurde 16!
Knapp 10 Jahre sind wir auseinander. Unglaublich wie die Zeit rennt.
Es war so ein schöner Tag mit klasse Wetter.
Und zum Glück sehen wir uns im Sommer schon wieder, denn dann macht die kleine Schwester bei der Großen Urlaub ;-)



Vielleicht wundert ihr euch jetzt das hier keine großen Bilder von Ausflügen und Co kommen, ne die kommen wirklich nicht. Denn dies hier sind Eindrücke von wunderschönen Tagen, die wir komplett als Familie verbracht haben ohne großes Tamtam...
Wir haben gemeinsam gekocht, gebacken, gelacht und viel viel gequatscht. Uuuund fast jeden Abend Skip Bo gespielt. Ein lustiges Kartenspiel für die ganze Familie, was sich schon richtig eingebürgert hat. Ne was hatten wie einen Spaß.....
Der gemeinsame Mädelstag in Holland oder der Floh-undTrödelmarktbesuch war aber auch klasse, so ist das nicht! :D
Naja und so verflogen die 10 Tage wie im Nu.
Ich hoffe euch haben die kleinen Eindrücke gefallen?

Eine schöne Woche wünsche ich euch noch und lasst es euch gut gehen :-)

Viele Liebe Grüße

Cosima







3 Kommentare:

  1. Liebe Cosima,
    das hört sich nach viel Spaß und Glücklichsein an. EIne schöne Art von Urlaub. Und Deine bunten Bilder machen Lust auf mehr....
    gibt es noch mehr Urlaubseindrücke???
    Dir einen schönen Nachmittag und sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cosima, das klingt nach einer unglaublich schönen Zeit. Ich hoffe du kannst ganz lange von den vielen bunten (herrliche Fotos) Eindrücken, Gesprächen und sonstigen, lustigen Begebenheiten zu Hause zerren.
    Jetzt wünsche ich dir erst einmal ein sonniges und ganz langes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cosima,
    schön, dass ihr die gemeinsame Zeit so genießen konntet.Was gibt es schöneres, als mit der Familie zusammen die Freizeit zu verbringen.
    Ich wünsche dir schöne Pfingsttage.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen