Wattwürmchen

Wattwürmchen

Sonntag, 7. Juni 2015

*Gute-Laune-Shabby-Schilder* :-)

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder endet eine Woche und die neue steht in den Startlöchern. Das geht aber auch immer schnell, tzzz....
Das Wetter war hier sehr durchwachsen übers Wochenende. Der Wind hatte uns wieder besonders lieb. Gut ist jetzt nicht so die Neuigkeit für den Norden aber so laaaaangsam ja so gaaaanz langsam darf er gerne mal ein bisschen in den Urlaub entschwinden^^
Wisst ihr eigentlich ab, wann wir hier oben im Norden von richtig starkem Wind sprechen?  Ich sags euch, wenn die Schafe keine Locken mehr haben :D Hihi....
So nun aber weg vom Wetter....
Diese Woche habe ich wieder mit Holz werkeln können.
Entstanden sind "Gute-Laune-Shabby-Schilder".
Ende Juni ist Straßenflohmarkt in Husum, da freue ich mich schon riesig drauf und neben meinen kleinen Möbelstücken soll eben auch das ein oder andere Schildchen dort seinen Besitzer wechseln :-)
Wir schauen mal eben aufs Datum... Mhhh 7.06. Ok ein bisschen Zeit hab ich also noch.
So und soviel schreiben wollte ich heute auch überhaupt nicht, daher hier nun die "Schäbigen- Gute-Laune-Schilder" :D




















So das ist jetzt erstmal der erste Schwung :-)
Ich habe noch so viele Texte und lustige Sätze aber die Holzschilder wollen ja auch erstmal mit Farbe vorbehandelt werden bis dann letztendlich die Sätze drauf gepotcht werden können. Alles in allem sind es sehr viele Schritte bis zum fertigen Schild.
Wer von Euch vielleicht nicht ganz so viel Zeit oder Muße hat aber trotzdem so ein Schildchen haben möchte, darf mich gerne anschreiben :-)

Habt noch einen schönen Sonntagabend und kommt gut in die neue Woche.

Viele Liebe Grüße
Cosima






10 Kommentare:

  1. Mhhh seltsam die Bildqualität im Blog ist so komisch und wenn man das Bild aber direkt anklickt ist es besser. Kann mir von euch einer helfen?Was mach ich beim hochladen bloß falsch?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cosima,
    ein bisschen unscharf wirken die Bilder, aber google mal "graue Bilder auf dem Blog", dann bekommst Du eine Lösung. Ich hatte das auch mal vor knapp zwei Jahren, weiß aber nicht mehr, was ich da wo und wie gemacht habe.
    Die Schilder sind klasse, die gehen bestimmt gut weg.
    Dir einen schönen Tag und sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir für die Info :-)
      Ich werde mal schauen, ob ich fündig werde.

      Viele liebe Grüße
      Cosima

      Löschen
  3. Liebe Cosima,
    also die Pipi-schilder sind total" cool". So würden meine Kids sie jedenfalls beschreiben.
    Ich weiß, dass viel Zeit dahinter steckt solche netten Kleinigkeiten zu gestalten.
    Viel Erfolg auf dem Markt.
    Eine unbeschwerte Woche und herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Schilder!
    Das mit der Hundenasenkunst würde ich dir glatt abkaufen.
    Wir haben nämlich genau solche Fenster. ;)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    die schilder sind der hammer. ich musste echt lachen. vor allem das mit dem unkraut. tolllll
    lg kuni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cosima,
    wow, was für tolle Schilder! Ich bastle auch wahnsinnig gerne Holzschilder. Habe bis jetzt aber nur graue und weiße gemacht. Deine bunten Schilder wirken so fröhlich! Mus ich unbedingt auch mal probieren!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cosima,
    wow, was für tolle Schilder! Ich bastle auch wahnsinnig gerne Holzschilder. Habe bis jetzt aber nur graue und weiße gemacht. Deine bunten Schilder wirken so fröhlich! Mus ich unbedingt auch mal probieren!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cosima,
    wow, was für tolle Schilder! Ich bastle auch wahnsinnig gerne Holzschilder. Habe bis jetzt aber nur graue und weiße gemacht. Deine bunten Schilder wirken so fröhlich! Mus ich unbedingt auch mal probieren!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Cosima, deine Schilder gefallen mir richtig gut. Ich hoffe der Straßenflohmarkt war erfolgreich. Bestimmt haben deine Gute-Laune-Schilder reißenden Absatz gefunden. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Der Sommer kommt ja auch bis in den hohen Norden ;-).
    Liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen