Wattwürmchen

Wattwürmchen

Montag, 13. April 2015

Ein Hauch von Küstengefühl

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr euer Wochenende schön verbracht?
Wir haben am Samstag einen Kurztrip nach Sylt gemacht.
Los gings in Husum mit strahlendem Sonnenschein (gefühlten 20Grad), geendet hat es auf Sylt mit Sintflutartigen Regenbächen von oben und gefühlten 3 Grad. Deshalb habe ich auch leider keine Fotos im Gepäck, jedenfalls nicht von Sylt. Aber Spaß hatten wir trotzdem.
Wobei Amrum ganz klar mein Liebling ist.
Diese hübsche und naturgewaltige Insel hat es uns einfach angetan.
Ob nun aber Sylt, Amrum, Föhr oder Hooge alle Inseln oder gar Halligen haben für mich etwas gemeinsam, nämlich das wunderschöne leichte natürliche Landhaus-Maritime-Flair und hier und da natürlich mit einer großen Portion Shabby-Chic. Mich fasziniert dieses Rein-Weiss in Kombination mit wunderschönen Blau, Beige und Naturtönen. Gespickt mit tollen typischen nordischen Accessoires.
Hach, in Gedanken habe ich schon alles so eingerichtet und umrenoviert :-)
Aber natürlich geht das nicht von heute auf morgen (das ist sogar mir bewusst).Hihi....
Jetzt zu meinem neuen Bänkchen+Dekoration, jaaaa ich bin doch tatsächlich nochmal fündig geworden hier oben. Ich hab nochmal eine Telefonbank ergattern können.

Diesmal habe ich mich für ein Rein-Weiss entschieden. In meinem vorherigen Post hab ich schonmal solch ein Bänkchen bearbeitet. Klick

Und hier ist nun das neue mit einem Hauch Küstengefühl













Und wie gefällt es Euch?
Dieses Maritime ist ja nicht jedermanns Sache.



Habt einen schönen Wochenanfang und genießt das tolle Wetter :-)


Viele Liebe Grüße
Cosima

9 Kommentare:

  1. Hallo liebe Cosima, das Bänkchen im maritimen Look gefällt mir sehr gut. Auch kommt da gleich ein wenig Sehnsucht nach Meer auf. Schade, dass auf Sylt kein gutes Wetter war. Vielleicht das nächste Mal. Du hast ja schließlich Heimvorteil und bist von Husum ganz schnell in Niebüll. Oder bist du mit dem Boot direkt von Husum gefahren?! Ein Besuch auf Sylt ist bei uns in diesem Jahr nämlich auch geplant.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Christine.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cosima!!!!

    Ich liebe Sylt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Einzige was mich da stört ist der dauernde Wind :o)
    Deine Deko ist klasse!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Meine Lieblingskombi! Ich glaube, ich muss nachher mal in den Keller gehen, denn bei mir stehen noch die Osterhasen herum.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Meine Lieblingskombi! Ich glaube, ich muss nachher mal in den Keller gehen, denn bei mir stehen noch die Osterhasen herum.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo..deine Deko sieht super aus...mag ich auch sehr gerne, diese Farben! Ich bewundere deine Hunde...mag diese Rottis auch sehr gern.Ich hatte auch mal Einen, es war der wunderbarste Hund, den ich je hatte! Freue mich immer, Gleichgesinnte zu finden,die auch was für Rottis übrig haben.Übrigens...tolles Profilbild!!! Ich les hier gern weiter...LG von der Elbe sendet dir Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cosima,
    ich mag das Maritime sehr gerne, aber nur ab Mitte Juni...dann kommen auch bei mir die Muscheln und die Seesterne zum Vorschein.
    Nur Blau gibt es da nicht.
    Aber bei Dir sieht es klasse aus, richtig toll hast du dekoriert.
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cosima
    ich find es sehr schön ich mag so was sehr gerne und ich liebe die Küste mit dem Watt!
    Ich wünsche dir noch schöne Tage!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cosmia,
    ich habe mich sehr über deinen Besuch bei mir gefreut.
    Ich liebe das Meer. Wir haben rund um uns die Berge, doch ich bin kein Fan von ihnen. Sie sehen überwältigend aus,dennoch zieht es mich ans Meer. Ich liebe die Meeresbrise und das stundenlange Muschelsammeln.
    Deine maritime Deko gefällt mir sehr und deine Bilder davon sind einfach toll.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Entschuldige bitte, habe mich beim deinem Namen verschrieben.
    Cosima.
    Nochmals alles Liebe Manuela

    AntwortenLöschen