Wattwürmchen

Wattwürmchen

Montag, 6. April 2015

Erna & Börre

Guten Abend ihr Lieben,

habt ihr die Osterfeiertage gut überstanden?
Bei uns ging es ganz unspektakulär zu. Ohne Großes "TamTam".
Wir haben mit den Hunden die Sonne genossen und waren am Sonntag zum Brunchen eingeladen.
Es war einfach ganz entspannt :-)
Die Woche vor Ostern aber haben Erna (mein kleines Schafsmädchen) und ich großen Besuch bekommen........."Börre" ein kleiner Schafsjunge.
Die 2 hatten sich ganz viel zu erzählen, da war ich doch glatt abgeschrieben.
Naja ich habe sie schnacken lassen, muss Börre uns doch leider diese Woche wieder verlassen.
Sein nächstes Reiseziel ist NRW. Ich glaube dort wird der kleine Mann dann auch sesshaft werden.
Nun muss ich euch die 2 aber auch mal vorstellen.


Dort seht ihr links im Bild Börre und rechts Erna.


Ja ja intensiver Klönschnack muss schon sein.....





Wie ihr wohl nun schon mitbekommen habt, die Schafe haben es mir einfach angetan ♥
Auch die Verarbeitung und die alten Leinen die für die Schafe verwendet wurden sind einmalig.
Kein Schäfchen gleicht dem anderen.
Mit Liebe angefertigt wurden sie bei Sylvia Magdziok. Auch bei Facebook unter "Elvin Grace" zu finden.
Da ich einfach total der Farben und Mal-Mensch bin, kann man mich mit Handarbeit wirklich jagen. Um so mehr ziehe ich den Hut vor solchen Leuten, die dieses Geschick besitzen. 


Meine kleine flauschige Lovestory endet nun hier, ich wünsche euch allen ein ruhigen und entspannten Ostermontagabend. Habt einen schönen Wochenstart :-)

Liebe Grüße
Cosima
 



6 Kommentare:

  1. Liebe Cosima,
    das sind ja allerliebste Schäfchen! Nur schade, das Börre wieder abreisen musste, nun ist Erna bestimmt einsam ;-)
    Lieben Gruß
    Karen.

    AntwortenLöschen
  2. HU, HU,.... Cosima
    ich traute meinen Augen kaum, was ich da gelesen habe! Ich fühle mich jetzt gerade mal so was von überrascht und in Vorfreude auf den süßen Besuch von solch einem schneidigen jungen Mann. Freue mich wie `` Bolle``. Er bekommt einen gebührenden Empfang und ein lauschiges Plätzchen, Börre soll sich bei uns genauso wohl fühlen wie bei euch.
    Es grüßt dich ganz lieb..... M..a.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die sind sooo lustig. Einen ganz lieben Gruß auch von mir, ich habe gerade Deinen wundervollen Kommi bei Stine gelesen und war tief berührt. Deine Méa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cosima.....danke dür deinen Besuch und herzlich Willkommen bei mir!!!!

    Ich seh mich mal bei dir um *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Die Schäfchen sind ja so niedlich. Schade, dass das eine Schäfchen Euch wieder verlässt. Da wird Erna bestimmt traurig sein.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh....die sind ja niedlich ♥ Die wären doch ein wunderbares Paar geworden :-)
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen