Wattwürmchen

Wattwürmchen

Sonntag, 15. März 2015

Lila Wunder des Nordens

Mehr als 4 Millionen Krokusse verwandeln den Schlossgarten von Husum jedes Jahr in ein umwerfend schönes lila Blütenmeer.
Ich war am Wochenende schonmal da und habe ein paar Schnappschüsse gemacht.
Das Wetter passte und es fühlte sich einfach märchenhaft an, durch die kleinen Gänge rund um das Schloss spazieren zu gehen.


Nicht zu verachten waren auch die anderen gefühlten Dutzend Spaziergänger und (Hobby)Fotografen. Überhaupt nicht so einfach, da mal eben schnell eins, zwei schöne Fotos zu schiessen. Aber gut, irgendwas ist ja immer ;-)



Da Tequila und Mariechen eine andere Definition von "schöner" Blumenlandschaft haben, habe ich sie aus Rücksicht der noch kommenden Besucher des Schlossgartens nicht mitgenommen. Sicher ist Sicher :D
In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße
Cosima

4 Kommentare:

  1. Hallo Cosima,
    ein Traum in Lila....was für ein Augenschmaus für mich am Morgen auf deinem Blog.
    Hab einen schönen Tag, sonnig soll er für dich werden und dann mal bis bald
    - Stine -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stine,

      vielen lieben Dank für deine lieben Worte :-)
      Das 1. Kommentar ist ja doch ein kleines Highlight.
      Dir noch einen schönen Abend und herzliche Grüße von der Nordsee.
      Cosima

      Löschen
  2. Moin,Moin Cosi
    schließe mich dem Kommentar von stines zuhause nur all zu gerne an. Die Bilder sind so schön und machen Lust auf mehr.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen NRW
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen