Wattwürmchen

Wattwürmchen

Mittwoch, 11. März 2015

Moin Moin von de Waterkant :-)

Ein herzliches "Moin Moin" von der schönen Nordseeküste!

Tja so schnell kann es gehen, mit dem eigenen Blog.
Und das obwohl ich wirklich richtiger(!)Leie auf diesem Gebiet bin.
Also wenn am Anfang die Texte, Bilder und das ganze andere Gedöhns noch nicht so richtig an Ort und Stelle sitzt, verzeiht es mir bitte. Ich werde versuchen mein Bestes zu geben.
In meinem Blog möchte ich über mein Hobby, die Möbelaufarbeitung/Umgestaltung im Shabby-Look und  die Liebe zur Nordseeküste berichten. Ab und an werde ich auch von"Schnottie" und "Stinki" unseren 2 Rottweilerdame , eigentlich "Marie" und "Tequila" berichten.
Ich bin super gespannt, wie sich dieser Blog hier entwickeln wird.
Und natürlich hoffe ich, dass es euch hier gefallen wird.
Habt noch einen schönen Mittwochabend.

Ich kämpfe jetzt erstmal weiter mit der ganzen Bearbeitung.....


Liebe Grüße

Cosima



1 Kommentar:

  1. Liebe Cosima,
    dann herzlich willkommen im Bloggerwunderland. Ich bin auch noch unter einem Jahr dabei und mir macht es unheimlich viel Spaß. Freue mich auf deine Beiträge und wünsche dir viel Freude damit. Grüße von Stine

    AntwortenLöschen