Wattwürmchen

Wattwürmchen

Donnerstag, 19. März 2015

Stöckchen-Tango

Hallo Ihr Lieben,

das Wetter hat sich wieder von seiner besten Seite gezeigt, dass musste mit eine langen Spaziergang ausgenutzt werden.
Mariechen und Tequila sahen das genauso.
Der Sonnenschein und die frühlingshafte Luft inspirierte die 2 Damen wohl zu einem kleinen "Stöckchen-Tango".
Hach, es war einfach herrlich :-)



Liebe Grüße
Cosima

1 Kommentar:

  1. Hallo Cosima, heute komme ich dich nun auch endlich mal auf deinem Blog besuchen. Wattwürmchen, da du ja aus dem Norden kommst, ist ein sehr schöner Name für einen Blog. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Freude am Bloggen.
    Ich glaube mit deinen Hunden hast du auch immer viel Spaß und es wird nie langweilig. Naja, die beiden werden hier ja nun öfter mal zu sehen sein.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen