Wattwürmchen

Wattwürmchen

Sonntag, 22. März 2015

Osterimpressionen

Ein *Hauch* Ostern dachte ich mir ......
Denn diese überladene Osterdeko ist irgendwie so überhaupt nicht mein Fall.
Ich erfreue mich lieber an den frischen Blümchen in all den tollen Farben und Formen.
Die angemalten Ostereier sind eigentlich das einzige Highlight.
Aber auf dem großen Esszimmertischen wirken sie durch ihre Farbenpracht wirklich toll :-) 


 







Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und lasst es nun ruhig ausklingen.
Habt noch einen gemütlichen Sonntagabend.

Liebe Grüße
Cosima

1 Kommentar:

  1. Halli, Hallo Cosima,
    hach deine Ostereier sind sooo schön.Die Farben sind der ``Knaller``.
    Na, und dann noch die kleine alte Schultafel, ich sag nur bellisima .

    PS.bring deine Eierchen in Sicherheit. Ich sag nur,`` ACHTUNG KATZENALARM !!!!
    Gruß Anni

    AntwortenLöschen